News

Was gibt es Neues?

Los geht's! Unsere alte Website ist in den Ruhestand geschickt worden. Aber auf der neuen Website gibt es noch genug zu tun. Viele neue Bilder liegen bereit, eingebunden zu werden, was allerdings eine langfristige Aufgabe ist. Daher schaue am besten regelmäßig vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt! Als Backup bleibt die alte NRT-Website weiterhin erhalten: Zur alten NRT-Website.

21.01.2022

Auf der News-Seite lassen sich jetzt die News, Kommentare und Bilder mit Klick auf den Button "mehr anzeigen" beliebig weit nachladen.

06.01.2022

Zu jedem Bild wird ab sofort, sofern Daten vorhanden sind, der Wochentag und die Uhrzeit der Aufnahme angezeigt. Außerdem wird das Alter des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Aufnahme angezeigt.

28.12.2021

Es gibt dieser Tage eine Bilderserie vom Sternbus-Anschluss am 06.08.2005 (Samstag), freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Daniel Potthoff (@deutschlandbus). Die Bilder werden über die nächsten Tage nach und nach eingestellt.

24.12.2021

Es gibt eine neue Funktion auf der Seite: Bilder können ab sofort kommentiert werden - zum Beispiel mit Hinweisen, Fragen oder Meinungen.

23.12.2021

Der Wagen 58 der SWT hat eine neue Werbung für Thomas+Roensch Bauzentrum erhalten. Zuletzt trug der Wagen 39 (Citaro G) bis Januar 2015 eine Werbung für das Unternehmen.

Neueste Bilder